Enthusiasm for Software
and IT Projects

Das Unternehmen

Tel.: +49 (0) 170 / 83 13 971
E-mail: info@gesapro.de

Das Unternehmen

Die GesAPro – Gesellschaft für Arbeits- und Projektorganisation mbH & Co. KG ist eine auf IT-Projekte spezialisierte Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten auf klassischem und agilem Projektmanagement.

Als Unternehmensberatung unterstützen wir Organisationen bei organisatorischen Veränderungen. Diese Veränderungen werden oftmals über (IT-) Projekte initiiert, die dann die Basis für das weitere operative Arbeiten darstellen. Viele unserer Kunden durften wir dabei schon bei den allerersten Gedanken an den geplanten oder bevorstehenden Change begleiten, was unserem ganzheitlichen Ansatz für das Projektgeschehen entspricht. Von Anfang an steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unseres Wirkens und schon häufig durften wird unter Beweis stellen, dass dieser Ansatz zielführend ist und Erfolg sehr wahrscheinlich macht.